Dark and Darker
unveröffentlicht

Dark and Darker: Barbar Guide

Geschrieben von PhuBrothers am 20.02.2023 um 19:23
Krieger
Barbar
Schurke
Waldläufer
Kleriker
Hexer
Barde
Warlock

Allgemeines zum Barbaren bei Dark and Darker

Klassenbeschreibung:
Der Barbar in Dark & Darker ist euer klassischer Berserker – je weniger Leben desto stärker wird er. Wie ein wildes Tier, bahnt er sich im Nahkampf mit blinder Wut und Brutalität den Weg frei. Mit viel HP kann er einiges einstecken, bevor zu Boden geht. Mit dieser Klasse gilt es – rein ins Getümmel und den Gegner vernichten, bevor er euch vernichtet.

Stärken / Schwächen 

  • Immens viel HP
  • Experte mit Zweihandwaffen
  • Hoher Schaden im Nahkampf
  • Starke magische Resistenz als Passive
  • Langsame Bewegungsgeschwindigkeit
  • Langsame Angriffsgeschwindigkeit
  • Kaum Fernkampf-Optionen

 

 

 

Alle Skills & Fähigkeiten des Barbaren

Mit jeder Klasse habt ihr 2 Slots für eure Skills frei, die ihr im Dungeon aktivieren könnt. Wählt also mit Bedacht.

Name Effekt Abklingzeit

Rücksichtsloser Angriff

Der nächste Angriff ignoriert 75% der gegnerischen Verteidigung. Dieser Buff hält solange an, bis der nächste Angriff einen Gegner oder Objekt getroffen hat. Während der Buff aktiv ist, verringert sich der Rüstungswert um -55. 24s

Wutanfall

Stärke erhöht sich um 50% und die Bewegungsgeschwindigkeit um 15% für 6 Sekunden, während die Verteidigung um 20% sinkt. 28s

Kriegsschrei

Erhöht die eigene sowie die HP von deinen Teammitgliedern in der nähe um 25% für 7 Sekunden. 24s

Wildes Gebrüll

Versetzt alle Gegner in einem 7,5m Radius für 6 Sek. in einen Angstzustand womit diese 25% Physischen Schadensbonus verlieren. 28

Zwischen 4 Passiven kann jede Klasse sich entscheiden. Jede 5 Level wird ein weiterer Passiver Slot freigeschaltet – Level 5, 10 und der letzte mit 15.

Name Effekt

Axt Spezialisierung

Fügt +10 Waffenschaden zu deinen Axt-Angriffe hinzu (Beil, Kampfaxt, Doppelaxt, Franziska Axt, Reiteraxt, Fällaxt)

Eiserner Wille

Erhöht Magie Resistenz um 100.

Berserker

Je niedriger der HP-Stand, desto stärker wirst du. Für jede 10% verlorene HP deiner maximalen HP erhältst du 2% mehr physische Angriffskraft, bis zu maximal 18%.

Zähigkeit

Maximale HP +10%

Blutbad

Stärke erhöht sich um +10 für 4 Sekunden, nachdem ein Ziel besiegt wurde (Sowohl Spieler als auch Monster)

Wildheit

Physischer Schadensbonus +10% wenn keine Oberkörperrüstung getragen wird.

Moral Boost

Stellt 10% HP wieder her, wenn ihr einen Spieler besiegt.

Zerschlagen

Nicht verstärkte Türen sowie mittlere Schatzkisten können nun zerstört werden. Erhöht außerdem die Wucht/Wirkung eurer Angriffe um +1, womit Attacken schwieriger zu parieren und zu blocken sind.

Zweihandexperte

Erhöht die Angriffskraft um +5%, wenn eine 2-Hand Waffe benutzt wird.



Kommentare: