Dark and Darker
unveröffentlicht

Dark and Darker Wertetabelle: Einfallsreichtum

Geschrieben von PhuBrothers am 24.02.2023 um 19:19

Einfallsreichtum

 

Wichtigkeit: Sehr Niedrig

Die Besonderheiten des Einfallsreichtums sind leider nicht so bedeutsam, um ihn als Priorität zu betrachten. Es empfiehlt sich daher, stattdessen andere Attribute zu priorisieren.

  • Erhöht die Interaktionsgeschwindigkeit (z.B. Türen und Truhen)

Klassen, die am besten mit Einfallsreichtum skalieren:

  • Kann von jeder Klasse genutzt werden

Einfallsreichtum - Wertetabelle

Einfallsreichtum Interaktionsgeschwindigkeit Wachstum
0 -75% -
1 -70% +5%
2 -65% +5%
3 -60% +5%
4 -55% +5%
5 -50% +5%
6 -45% +5%
7 -40% +5%
8 -35% +5%
9 -30% +5%
10 -25% +5%
11 -20% +5%
12 -15% +5%
13 -10% +5%
14 -5% +5%
15 0% +5%
16 7% +7%
17 14% +7%
18 21% +7%
19 28% +7%
20 35% +7%
21 42% +7%
22 49% +7%
23 56% +7%
24 63% +7%
25 70% +7%
26 75% +5%
27 80% +5%
28 85% +5%
29 90% +5%
30 95% +5%



Kommentare: