Dark and Darker Wertetabelle: Einfallsreichtum
Geschrieben von PhuBrothers am 24.02.2023 um 19:19
Einfallsreichtum
Wichtigkeit: Sehr Niedrig
Die Besonderheiten des Einfallsreichtums sind leider nicht so bedeutsam, um ihn als Priorität zu betrachten. Es empfiehlt sich daher, stattdessen andere Attribute zu priorisieren.
- Erhöht die Interaktionsgeschwindigkeit (z.B. Türen und Truhen)
Klassen, die am besten mit Einfallsreichtum skalieren:
- Kann von jeder Klasse genutzt werden
Einfallsreichtum - Wertetabelle
Einfallsreichtum | Interaktionsgeschwindigkeit | Wachstum |
---|---|---|
0 | -75% | - |
1 | -70% | +5% |
2 | -65% | +5% |
3 | -60% | +5% |
4 | -55% | +5% |
5 | -50% | +5% |
6 | -45% | +5% |
7 | -40% | +5% |
8 | -35% | +5% |
9 | -30% | +5% |
10 | -25% | +5% |
11 | -20% | +5% |
12 | -15% | +5% |
13 | -10% | +5% |
14 | -5% | +5% |
15 | 0% | +5% |
16 | 7% | +7% |
17 | 14% | +7% |
18 | 21% | +7% |
19 | 28% | +7% |
20 | 35% | +7% |
21 | 42% | +7% |
22 | 49% | +7% |
23 | 56% | +7% |
24 | 63% | +7% |
25 | 70% | +7% |
26 | 75% | +5% |
27 | 80% | +5% |
28 | 85% | +5% |
29 | 90% | +5% |
30 | 95% | +5% |
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