Dark and Darker Wertetabelle: Agilität
Agilität
Wichtigkeit: Okay
Obwohl Agilität auf den ersten Blick als wichtiger Wert in Dark and Darker erscheint, ist die Erhöhung durch diesen Wert nicht besonders hoch und nur minimal spürbar. Dennoch ist Agilität aufgrund seiner universellen Anwendbarkeit stets von Nutzen. Es ist jedoch ratsam, andere Stats zuerst zu priorisieren, bevor man sich auf Agilität konzentriert.
- Erhöht Angriffsgeschwindigkeit
- Erhöht Bewegungsgeschwindigkeit
- Erhöht die Geschwindigkeit, Ausrüstung anzulegen
- Erhöht Interaktionsgeschwindigkeit
Klassen, die am besten mit Agilität skalieren:
- Schurke - Diese Klasse profitiert am meisten durch ihren Spielstil
- Waldläufer - Dasselbe wie beim Schurken
- Agilität ist ein universell anwendbarer Wert, der allen Klassen in Dark and Darker zugutekommt
Agilität - Wertetabelle
Je höher die Angriffsgeschwindigkeit, desto schneller die Angriffsanimation der Waffe und Nutzgegenstände.
Agilität | Angriffsgeschwindigkeit | Wachstum |
---|---|---|
0 | -38% | - |
1 | -35% | +3% |
2 | -32% | +3% |
3 | -29% | +3% |
4 | -26% | +3% |
5 | -23% | +3% |
6 | -20% | +3% |
7 | -17% | +3% |
8 | -14% | +3% |
9 | -11% | +3% |
10 | -8% | +3% |
11 | -6% | +2% |
12 | -4% | +2% |
13 | -2% | +2% |
14 | -1% | +1% |
15 | 0% | +1% |
16 | 1% | +1% |
17 | 2% | +1% |
18 | 3% | +1% |
19 | 4% | +1% |
20 | 5% | +1% |
21 | 6% | +1% |
22 | 7% | +1% |
23 | 8% | +1% |
24 | 9% | +1% |
25 | 10% | +1% |
26 | 11,5% | +1,5% |
27 | 13% | +1,5% |
28 | 14,5% | +1,5% |
29 | 16% | +1,5% |
30 | 17,5% | +1,5% |
Beeinflusst, wie schnell sich dein Charakter bewegt. (Die Bewegungsgeschwindigkeit wird auch durch die Ausrüstung beeinflusst)
Agilität | Bewegungsgeschwindigkeit | Wachstum |
---|---|---|
0 | -30% | - |
1 | -28% | +2% |
2 | -26% | +2% |
3 | -24% | +2% |
4 | -22% | +2% |
5 | -20% | +2% |
6 | -18% | +2% |
7 | -16% | +2% |
8 | -14% | +2% |
9 | -12% | +2% |
10 | -10% | +2% |
11 | -8% | +2% |
12 | -6% | +2% |
13 | -4% | +2% |
14 | -2% | +2% |
15 | 0% | +2% |
16 | 1% | +1% |
17 | 2% | +1% |
18 | 3% | +1% |
19 | 4% | +1% |
20 | 5% | +1% |
21 | 6% | +1% |
22 | 7% | +1% |
23 | 8% | +1% |
24 | 9% | +1% |
25 | 10% | +1% |
26 | 11% | +1% |
27 | 12% | +1% |
28 | 13% | +1% |
29 | 14% | +1% |
30 | 15% | +1% |
Erhöht nur die Geschwindigkeit für Ausrüstungsgegenstände (z.B. Helme oder Hosen)
Agilität | Ausrüstungsgeschwindigkeit | Wachstum |
---|---|---|
0 | -95% | - |
1 | -95% | - |
2 | -91% | +4% |
3 | -84% | +7% |
4 | -77% | +7% |
5 | -70% | +7% |
6 | -63% | +7% |
7 | -56% | +7% |
8 | -49% | +7% |
9 | -42% | +7% |
10 | -35% | +7% |
11 | -28% | +7% |
12 | -21% | +7% |
13 | -14% | +7% |
14 | -7% | +7% |
15 | 0% | +7% |
16 | 5% | +5% |
17 | 10% | +5% |
18 | 15% | +5% |
19 | 20% | +5% |
20 | 25% | +5% |
21 | 30% | +5% |
22 | 35% | +5% |
23 | 40% | +5% |
24 | 45% | +5% |
25 | 50% | +5% |
26 | 55% | +5% |
27 | 60% | +5% |
28 | 65% | +5% |
29 | 70% | +5% |
30 | 75% | +5% |
Erhöht nur die Geschwindigkeit von Interaktionen, wie z.B. Türen oder Truhen zu öffnen, Lagerfeuer oder Fallen zu legen und mit Statuen oder Schreinen zu beten.
Agilität | Interaktionsgeschwindigkeit | Wachstum |
---|---|---|
0 | -42% | - |
1 | -39,2% | +2,8% |
2 | -36,4% | +2,8% |
3 | -33,6% | +2,8% |
4 | -30,8% | +2,8% |
5 | -28% | +2,8% |
6 | -25,2% | +2,8% |
7 | -22,4% | +2,8% |
8 | -19,6% | +2,8% |
9 | -16,8% | +2,8% |
10 | -14% | +2,8% |
11 | -11,2% | +2,8% |
12 | -8,4% | +2,8% |
13 | -5,6% | +2,8% |
14 | -2,8% | +2,8% |
15 | 0% | +2,8% |
16 | 2,8% | +2,8% |
17 | 5,6% | +2,8% |
18 | 8,4% | +2,8% |
19 | 11,2% | +2,8% |
20 | 14% | +2,8% |
21 | 16,8% | +2,8% |
22 | 19,6% | +2,8% |
23 | 22,4% | +2,8% |
24 | 25,2% | +2,8% |
25 | 28% | +2,8% |
26 | 30,8% | +2,8% |
27 | 33,6% | +2,8% |
28 | 36,4% | +2,8% |
29 | 39,2% | +2,8% |
30 | 42% | +2,8% |
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